Michael Frowin

Michael Frowin gilt als der Alleskönner in der Berliner Szene. Er ist Schauspieler, Kabarettist, Autor, Theaterleiter und Librettist und hat sich bundesweit ein berufliches Netzwerk aufgebaut, wie es vorbildhafter und wahrscheinlich auch nützlicher nicht sein könnte. Doch von vorne: Sein Handwerk hat er von der Pieke auf gelernt. Nach Gesangs- und Schauspielunterricht an der Berliner Theaterschule wird er 1991 das jüngste Mitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens. Eine intensive Arbeit in vielen verschiedenen kreativen Bereichen folgt. Sei es als Schauspieler an der Dresdner Herkuleskeule, als Musicaldarsteller oder als Theaterautor. Zahlreiche Soloprogramme schreibt er sich auf den eigenen Leib. Als Künstlerischer Leiter und Gesellschafter der Theaterplatz GmbH ist er zudem administrativ tätig. Treffsicher, bissig und saukomisch. So könnte man Michael Frowin beschreiben. Oder besser gesagt seine Sicht auf die Dinge. „Eine kabarettistische Meisterleistung!“, jubeln Zuschauer nach der Show.

Quelle: Reservix

Michael Frowin: - Einpacken Frau Merkel

Brandenburg an der Havel
Tickets

Frowin - "Einpacken, Frau Merkel !"

Torgau
Tickets
Aschaffenburg
Tickets

Michael Frowin: Der Kanzlerchauffeur…bremst für Deutschland

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit