Konrad Beikircher

Bereits seit fast vier Jahrzehnten Jahren nennt der Kabarettist Konrad Beikircher die Bühne sein Zuhause. Sein erster Auftritt, damals in der Bonner Jazz-Galerie, dauerte satte viereinhalb Stunden. Das Publikum war begeistert, Beikircher erschöpft und glücklich, und der Grundstein für eine erfolgreiche Kabarett-Karriere gelegt! Die Sprache und das Wesen des Rheinländers sind sein Metier. In seinen analytisch einfühlsamen Kabarettprogrammen zeigen sich immer wieder auf humoristische Art und Weise die Einflüsse seine Psychologie- und Philosophie-Studiums. Für seine Bemühungen um den Erhalt der Mundart und des Dialekts wurde Beikircher mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit der „Morehovener Lupe“ und dem „Friedestrompreis“. 2012 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen. Auch nach all den Jahren hat sich Beikirchers Elan und die Freude am Kabarett nicht geändert. vor einigen Jahren sagte er: „35 Jahre später stehe ich immer noch auf der Bühne. Die Instrumente sind gestimmt, die Stimme sitzt, die Pointen frisch frisiert!“. Man darf gespannt sein auf das, was in den nächsten Jahren von diesem Künstler noch alles kommt!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.