Jazzkantine

Die Jazzkantine, eine Formation, die erstmals verschiedene Stilelemente des Jazz und Hip-Hop in Deutschland miteinander vereint, liefert beste Kost für die Ohren. Wenn in der Soundküche dieser Musiker neue Hits entstehen, geht es heiß her. Ein bisschen Rap, ein bisschen Jazz, mitreißende Beats und jede Menge gute Laune – fertig sind Werke wie „Kein Bock“, „55555“ oder „Hell’s Kitchen“. Seit 1994 begeistert die Jazzkantine nun schon ihre Fans mit dem unverwechselbaren Sound. Aber so einfach ist das gar nicht mehr zu durchschauen, was sich hinter dieser talentierten Rhythmus-Gruppe verbirgt. Mittlerweile ist die Band zu einer ganzen Institution, einem Gesamtkunstwerk, herangewachsen. Und neben dem harten Kern wurden immer wieder namhafte Gäste eingeladen. Zusammen mit Stars wie Xavier Naidoo, Wu-Tang Clan, Laith Al Deen und Götz Alzmann entsteht jedes Mal ein Musikmenü mit den allerbesten Zutaten, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Jazzkantine beweist, dass der Spruch „Zu viele Köche verderben den Brei“ nicht immer zutrifft. Die Jazzköche aus Braunschweig heizen ordentlich ein – ohne etwas anbrennen zu lassen. Also raus mit dem Tanzoutfit und ab aufs Konzert der grandiosen Kantinen-Besetzung!

JAZZKANTINE - Old's Cool 2017

Münster
Tickets

Jazzkantine - Old’s’cool Tour 2017

Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.