Ilja Richter

Ilja Richter ist ein Multitalent des Showbusiness – er ist Schauspieler, Sänger, Moderator und Autor. Wenn er auftritt, tut er das mit Leib und Seele und großer Nähe zu seinen Zuschauern. An einem Abend mit ihm wird nicht nur gesungen, sondern auch gespielt, parliert und gelacht. Richter wurde 1952 in Ost-Berlin geboren und zog mit seinen Eltern nur ein Jahr später in den Westteil der Stadt. Seine Mutter brachte den jungen Ilja zum Vorsprechen des Senders Freies Berlin, wo seine Karriere ihren Beginn nahm. Sein erstes Bühnenengagement bekam er im Alter von neun Jahren am Berliner Renaissance-Theater. Hier spielte er in „Belvedere“ an der Seite von Viktor de Kowa. Unvergessen ist natürlich seine Moderation der Fernsehsendung „Disco“, die es aufgrund der hohen Einschaltquoten bald nach dem Start ins Abendprogramm schaffte. Ilja Richters Interessen sind jedoch so breit gefächert wie seine Talente. Bis heute spielt er immer wieder in den Theatern der Nation und deckt dabei alles ab, von Komödie bis Drama, von Musical bis Klassiker. Ilja Richter hat sich seinen Lausbubencharme bewahrt und ist trotzdem ein echtes Urgestein der deutschen Unterhaltung. Erleben auch Sie den sympathischen Tausendsassa und sichern Sie sich jetzt Tickets mit Reservix!

Quelle: Reservix

Ilja Richter singt Georg Kreisler - Neujahrskonzert

Nauen OT Ribbeck
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.