Goethes Erben

Lange Zeit wurde gemunkelt ob sie überhaupt wieder auf die Bühne kommen würden – nun ist es endlich so weit und die Kreativitätspause von Goethes Erben ist vorbei! Zwar ohne Mindy Kumbalek aber ansonsten mit 9-köpfiger Verstärkung wird Oswald Henke erneut alte und neue Fans durch seine Musiktheater-Show begeistern. Die Gründung von Goethes Erben liegt dabei schon einige Zeit lang zurück und mit den Anfängen von 1989 hat die Band eigentlich nicht mehr viel am Hut. Die Idee war es deutsche, gesprochene Texte in Musik zu fassen und diese in einer musikalischen, avantgardistischen Inszenierung zu präsentieren. Was anfänglich eher zum Dark-Wave und Gothic-Genre gehörte ist dabei inzwischen viel positiver konnotiert und weit von dem einst düsteren Image entfernt. Obwohl Goethes Erben keinem bestimmten Genre mehr zugeordnet werden können steht fest: Was sie nun machen kommt gut beim Publikum an und ist definitiv mal was ganz anderes! Durch viel Kreativität und Innovation überzeugen Goethes Erben schon seit jeher. Etliche Fans freuen sich sie nun wieder auf der Bühne begrüßen zu können. Mit alten und neuen Texten und abwechslungsreichem Instrumentarium im Gepäck, werden sie diese auch mit Sicherheit nicht enttäuschen! Sichern auch Sie sich Tickets für die ersehnten und hochgefragten Auftritte der neugeformten Band.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.