Bild: Eine Weihnachtsgeschichte - DAS MUSICAL nach Charles Dickens

Eine Weihnachtsgeschichte - DAS MUSICAL nach Charles Dickens

Schlossgraben 1
64283 Darmstadt

Tickets ab 54,00 € *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Highlight Concerts GmbH , Holstenbrücke 8 - 10, 24103 Kiel, Deutschland

Tickets

Aktionscode

Verfügen Sie über einen Aktionscode?

Veranstaltungsinfos

Das zauberhafte Musical nach dem Klassiker von Charles Dickens
Mit der Musical-Adaption von Charles Dickens’ Klassiker „Eine Weihnachtsgeschichte“ erwacht eine der berührendsten Erzählungen der Weltliteratur zu neuem, glanzvollem Bühnenleben. Die zeitlose Geschichte um den hartherzigen Geizhals Ebenezer Scrooge entfaltet sich in einer spektakulären Inszenierung mit einer großen Besetzung und brandneuen Liedern.

Das Musical erinnert daran, wie wichtig Mitgefühl, Zusammenhalt und Menschlichkeit sind – Werte, die gerade zur Weihnachtszeit tief berühren.

Ort der Veranstaltung

Das Darmstadtium ist ein Kongresszentrum im Herzen der Innenstadt von Darmstadt. Der moderne Bau ist schon von weitem durch seine markanten Glasfassaden zu erkennen, deren futuristische Struktur im Inneren des Gebäudes für lichtdurchflutete Räumlichkeiten und eine spektakuläre Aussicht sorgt.

Angeregt durch den Namen des chemischen Elements Darmstadtium, das 1994 in der Wissenschaftsstadt entdeckt wurde, erhielt das Gebäude seinen Namen und setzte gleichzeitig ein Zeichen für den wissenschaftlichen Schwerpunkt des Kongresszentrums. Kongresssäle, Konferenzräume, Foyer und Lounge bieten eine elegante Ausstattung, modernste Technik und optimale Rahmenbedingungen für jede Veranstaltung. Eine besondere Stärke des Kongresszentrums ist seine Multifunktionalität, die Veranstaltern auf über 18.000 Quadratmetern höchste Flexibilität hinsichtlich der Organisation und Ausführung ihrer Events bietet.

Das Darmstadtium liegt verkehrsgünstig mit direktem Anschluss an die Autobahnen A5 und A67. Besucher, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, erreichen das Kongresszentrum vom Hauptbahnhof aus in fünf Minuten mit den Straßenbahnlinien 2 und 3 sowie den Buslinien F und H.
darmstadtium
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt
darmstadtium