Darmstadtium

Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt, Deutschland Route planen

Das Darmstadtium ist ein Kongresszentrum im Herzen der Innenstadt von Darmstadt. Der moderne Bau ist schon von weitem durch seine markanten Glasfassaden zu erkennen, deren futuristische Struktur im Inneren des Gebäudes für lichtdurchflutete Räumlichkeiten und eine spektakuläre Aussicht sorgt.

Angeregt durch den Namen des chemischen Elements Darmstadtium, das 1994 in der Wissenschaftsstadt entdeckt wurde, erhielt das Gebäude seinen Namen und setzte gleichzeitig ein Zeichen für den wissenschaftlichen Schwerpunkt des Kongresszentrums. Kongresssäle, Konferenzräume, Foyer und Lounge bieten eine elegante Ausstattung, modernste Technik und optimale Rahmenbedingungen für jede Veranstaltung. Eine besondere Stärke des Kongresszentrums ist seine Multifunktionalität, die Veranstaltern auf über 18.000 Quadratmetern höchste Flexibilität hinsichtlich der Organisation und Ausführung ihrer Events bietet.

Das Darmstadtium liegt verkehrsgünstig mit direktem Anschluss an die Autobahnen A5 und A67. Besucher, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, erreichen das Kongresszentrum vom Hauptbahnhof aus in fünf Minuten mit den Straßenbahnlinien 2 und 3 sowie den Buslinien F und H.

Giuseppe Verdi „Messa da Requiem“

Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets

SCOTTISH MUSIC PARADE

Darmstadt
Tickets

Die Nacht der Musicals - Highlights aus weltbekannten Musicals

Darmstadt
Tickets

Night of the Dance - Irish Dance 2018

Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets

Sissi - Liebe, Macht und Leidenschaft

Darmstadt
Tickets
Darmstadt
Tickets