Django 3000

Die Bayern haben ja schon viel gemacht – aber Gypsy-Musik? Wie fantastisch diese Kombination aufgehen kann, zeigen uns vier Chiemgauer Jungs mit ihrer bayrischen Balkan-Pop-Band „Django 3000“. Der Name der Band entstand in Anlehnung an den Jazzgitarristen Django Reinhardt und dessen Zigeuner-Swing, der dem Stil von „Django 3000“ schon ziemlich ähnlich kommt. Letztendlich bleiben die vier Bayern aber einzigartig und präsentieren Folk-Pop auf Bayrisch, wie man ihn sonst noch nicht gehört hat. Als Sprungbrett in die musikalische Karriere diente ihnen der Song „Heidi“, der innerhalb kürzester Zeit auf YouTube zu einem der populärsten Videos wurde und Django 3000 sofort zu nationaler Bekanntheit verhalf. Es folgten ein Plattenvertrag und das 2012 erschienene Debüt-Album, was sich gleich erfolgreich in den deutschen Charts platzierte. Wer Lust auf flotte Balkan-Beats hat und dem bayrischen Dialekt wohlgesonnen ist, der ist bei einem der Konzerte von Django 3000 genau richtig! Auf äußerst musikalische Art und Weise wird die Tradition des Balkans mit dem süddeutschen Hinterland vermischt zu einer Musik, die zum Tanzen, Feiern und Mitsingen einlädt!

Quelle: Reservix

Django 3000 - Unplugged Tour 2018

Ravensburg
Tickets

Gotthard / Stefanie Heinzmann / The Levellers

Bad Rappenau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit