Avatar

Melodic Death Metal kommt aus Göteborg! Denn dort verwandelt Avatar das Beste aus Rock n’ Roll, Hard Rock und Heavy Metal´s Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in eine gewaltige Mischung, die nun auch Deutschland erobert! In der Heimat sind sie schnell eine große Nummer geworden und seit sie im Vorprogramm von In Flames auch internationales Publikum begeisterten, sind die Jungs aus Schweden fest in der Szene etabliert. \"Wir befinden uns in diesem Dreieck aus Metal, Rock n` Roll und künstlerischer Avantgarde\", gibt Johannes Eckerström zu. Und sie haben einen Weg gefunden, von allem das Stärkste in eine allumfassend künstlerische Präsentation zu verwandeln. Eine elektrisierend provozierende Show ist garantiert, wenn Avatar auf der Bühne stehen – das setzt nicht nur die Hölle in Bewegung! Dieses Highlight darf sich keiner entgehen lassen! Foto: Stefan Schipper

Quelle: Reservix

Strasbourg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit