Veranstaltungsort

Mojo Club

Mojo Club

Am östlichen Eingang zur Reeperbahn begrüßen zwei Tanzende Türme, 105 m über Elbniveau, die Besucherinnen und Besucher der Kultmeile. Doch nicht nur oben wird die Hüfte in Bewegung gesetzt. Unter den großen Bauwerken befindet sich mit dem Mojo Club eine der angesagtesten Tanzlocations der Stadt.

Wenn sich die beiden Bodenluken zur Öffnung des Clubs heben, ist es, als würde ein Tor in eine andere Welt geöffnet. Eine Welt, in der der Alltag der Stadt ausgeblendet wird und einzig du und die Musik im Vordergrund stehen. Egal, ob Electro, Dancefloor Jazz, Soul oder Bossa Nova, hier im Mojo Club spielen internationale Künstler ihre besten Lieder. Allerdings wird nicht nur großartige Musik geboten. Seit den 90ern finden regelmäßig Urban Poetry- und Macht Club-Lesungen statt. Lass auch du dich begeistern von britisch inspirierter internationaler Clubmusik in einer der beeindruckendsten Locations Hamburgs.

Der Mojo Club ist durch seine großartige Lage an der Reeperbahn optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Auch mit dem Auto kommst du ins Zentrum der Stadt. Direkt an den Tanzenden Türmen befinden sich einige Tiefgaragen.

Adresse

Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Deutschland
Route