Trattoria Limone

Burgstraße 21, 85604 Zorneding, Deutschland Route planen

Eine ganze Fülle von Möglichkeiten und ein wahres Feuerwerk an Geschmack – das bietet Ihnen die Trattoria Limone im ruhigen Ortskern von Zorneding. Exquisite italienische Küche und stilvolles Ambiente vereinen sich hier zu einem Ort der Gastlichkeit und des Wohlfühlens.

Ob sonntägliches Essen, die romantische Hochzeitsfeier, der rauschende Geburtstag oder das Geschäftsessen, die Räume der Trattoria Limone sind hierfür der perfekte Rahmen. Das gemütliche Flair des Restaurants und die lauschige Terrasse laden zu einem Glas Wein oder einer italienischen Pizza an. Besonders an warmen Sommerabenden kreiert die Terrasse original italienische Atmosphäre.

Die exzellente Mischung aus traditioneller italienischer und südtiroler Küche wird dabei von niemand geringerem als dem Ex-Romans Koch Walter Augscheller zubereitet. Seine Kreationen konnte man schon im Hilton Hotel München oder dem Palace Hotel in Meran genießen, jetzt hat er sich im Münchener Vorort Pöring/Zorneding niedergelassen. Vielseitig und immer köstlich sind nicht nur seine Pizzen oder die Pasta, auch die Fischvariationen und vor allem die Desserts sollte man auf gar keinen Fall verpassen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.