Veranstaltungsort

Paul-Metz-Halle

1 Event

Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
20 Mar
Fri, 16:00

Paul-Metz-Halle

Wahrscheinlich ist die Paul-Metz-Halle die wichtigste Eventlocation in Zirndorf. Genießen Sie Konzerte, Comedy, Theater und vieles mehr in besonderem Ambiente.

Ein Ort wie die Paul-Metz-Halle hat für Großveranstaltungen so einige Besonderheiten in petto. Zunächst einmal bietet die Fläche von 530 m² im Großen Saal Platz für bis zu 620 Personen. Der Kleine Saal hat eine Kapazität von knapp 160 Personen. Abgesehen von der nennenswerten Größe, treibt sich eine einzigartige Aura in diesem Raum herum, welche die Besuchenden nicht loslässt. Als hätte die Paul-Metz-Halle jegliche Freudentränen in sich aufgenommen, die jemals dort vergossen wurden.

Die Paul-Metz-Halle befindet sich unterhalb der Zirndorfer Innenstadt am Ufer des Bibert. Für Autofahrerinnen und Autofahrer steht ein Parkplatz (300 Parkplätze) zur Verfügung. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, läuft 10 Minuten vom Bahnhof aus.

Address

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
Germany
Route