Schlosshotel Steinburg

Reußenweg 2, 97080 Würzburg, Deutschland Route planen

Das „Traumschloss auf dem Würzburger Stein“ im bayrischen Unterfranken bereitet seinem Namen alle Ehre! In traumhafter Umgebung und stilvoller Atmosphäre bleibt kein noch so anspruchsvoller Wunsch unerhört.

Mit seiner Lage auf dem Weinberg profitiert das Vier-Sterne-Hotel zudem gleich doppelt von seinem Umland. Ob mit einem fantastischen Panorama über die am Fuße des Mains gelegene Stadt Würzburg oder den Erzeugnissen des Weinbergs – das Schlosshotel hinterlässt Eindruck. Vom Würzburger Stein schien auch Johann Wolfgang von Goethe ganz besonders angetan zu sein, denn er sprach von dem Wein als seinem Lieblingsgetränk. Für das leibliche Wohl sorgt des Weiteren das Hotel-Restaurant, das in Verbindung mit der stimmigen Barock-Architektur ein unvergleichliches Ambiente erzeugt. Dass die Einrichtung des Schlosshotels auch ansonsten mit Liebe zum Detail erfolgte, zeigen die stilvollen Zimmer und mietbaren Tagungsräume. Abgerundet wird der vorzügliche Eindruck mit einem Wellnessbereich, der mit Schwimmbad und Sauna keine Erholungsansprüche offen lässt.

Nach dem Motto „Das Beste ist für Sie gerade gut genug“ steht das Schlosshotel Steinburg für ein Erlebnis der Extraklasse.

Würzburg
Tickets
Würzburg
mehr Infos
Würzburg
Tickets
Würzburg
Tickets
Würzburg
Tickets