Radlersaal

Seegartenweg 3, 97012 Würzburg, Deutschland Route planen

Mit dem Radlersaal verfügt der Würzburger Stadtteil Heidingsfeld über einen stilvollen Rahmen nicht nur für städtische Veranstaltungen sondern auch für Geburtstage, Hochzeiten oder kulturelle Events. Der traditionelle Veranstaltungsort ist jährlich Schauplatz vieler Karnevalssitzungen, aber auch für Theateraufführungen oder Fachvorträge bestens geeignet.

Die über 300 Quadratmetern des Radlersaals sind individuell nutzbar: Im Handumdrehen ist der stilvolle Raum mit Parkettboden in ein festliches Bankett verwandelt, einen rauschenden Ballsaal oder einen Theaterraum. Eine Bar sorgt für die passenden Erfrischungen, von der Empore aus genießt man ungehinderte Sicht auf die große Bühne.

Der Zugang zum Radlersaal befindet sich dabei direkt an der historischen Stadtmauer von Heidingsfeld. Sie stammt noch aus dem späten Mittelalter und macht schon das Betreten des Radlersaals zum Erlebnis.

Markus Krebs - "Permanent Panne"

Würzburg
Tickets

Ingmar Stadelmann - #humorphob

Würzburg
Tickets
Würzburg
Tickets

Marek Fis - "Unter Arrest"

Würzburg
Tickets