Veranstaltungsort

Restaurant Lippeschlößchen Wesel

Restaurant Lippeschlößchen Wesel

Das Restaurant Lippeschlößchen vor den Toren Wesels hat sich mir seiner herausragenden Küche einen renommierten Ruf über die Grenzen des Bundeslandes hinaus erarbeitet. Das i-Tüpfelchen zu den erstklassigen Speisen sind da nur noch die Musical- und Magic-Dinner-Shows, die einen kulinarischen Abend zu einem Erlebnis werden lassen.

Neben all den bezaubernden Gaumenfreuden des Restaurants können die Räumlichkeiten des Lippeschlößchens auch für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden – egal, ob für 20 oder 160 Personen. Außerdem finden mehrmals im Jahr saisonale Events im Lippeschlößchen statt, die die kulinarischen Höhepunkte der Jahreszeit in Form von vorzüglichen Gerichten servieren. So gut haben Sie noch nie gegessen!

Vom Wesel Bahnhof aus kann das Lippeschlößchen mit einem viertelstündigen Spaziergang erreicht werden. Wer hingegen mit einem Privatfahrzeug anreist, findet Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Address

Willy-Brandt-Straße 2
46485 Wesel
Germany
Route