Veranstaltungsort

Konzertbühne Jegelscheune

13 Events

Vivid Curls
25 Oct
Fri, 20:00
Dasdn und Dexte - Haberkamm & Magdeburg
2 Nov
Sat, 20:00
Hightime
8 Nov
Fri, 20:00
Boogielicious
29 Nov
Fri, 20:00
Jörg Seidel Swing Trio - Happy Birthday Mr. Cole
13 Dec
Fri, 20:00
Gerd Baumann & Parade
11 Jan
Sat, 20:00
Michael Fitz - Jetz auf gestern 2020
25 Jan
Sat, 20:00
Helt Oncale & Wolf Dobberthin - New Orleans Dudes
8 Feb
Sat, 20:00
Page  of  2

Konzertbühne Jegelscheune

Aus der anfänglichen Kleinkunstbühne in Wendelstein ist mittlerweile eine deutschlandweit bekannte Institution in Sachen Blues und Jazz geworden, die ihresgleichen sucht. Im historischen Ambiente der Jegelscheune lockt die Konzertbühne mit einem facettenreichen Veranstaltungsprogramm.

Die Jegelscheune stammt noch aus dem 18. Jahrhundert und wurde im Jahr 1991 mühevoll restauriert und saniert. Das viele Holz versprüht ein wohliges Ambiente und sorgt noch dazu für eine überragende Akustik, die den zahlreichen international renommierten Gästen zugutekommt.

Im Saal der Jegelscheune finden sowohl erstklassige Konzerte der Sparten Blues und Jazz statt, als auch immer wieder Schmankerl anderer Genres. In die Reihe der zahlreichen Stars auf der Bühne der Jegelscheune haben sich schon Jim Mullen, Stephan Holstein, Andreas Martin Hofmeir, Tim Allhoff und Beady Belle eingereiht.

Address

Forststraße 2
90530 Wendelstein
Germany
Route