Gasthof Linde Villingendorf

Rottweiler Straße 3, 78667 Villingendorf, Deutschland Route planen

Das traditionelle Landgasthaus Linde in Villingendorf empfängt seine Gäste in einem gemütlichen Gastraum und bietet dazu noch ein stilvolles Nebenzimmer für allerhand Feierlichkeiten. Mit frisch gekochten Speisen aus regionalen Zutaten und ohne Zusatzstoffe kann man hier wirklich wissen, was man isst und die vielen Köstlichkeiten entspannt genießen.

Bereits seit fünf Generationen ist der Gasthof Linde in Familienbesitz und so schon über 150 Jahre alt. Seitdem fördern die Besitzer die Ess- und Trinkkultur, indem sie nach traditioneller und handwerklicher Art köstliche Gerichte zubereiten. Hier kommen so weder Geschmacksverstärker, noch Zusatzstoffe oder vorgefertigte Nahrungsmittel zum Einsatz und das schmeckt man auch. Regionale und saisonale Gerichte kommen auf den Teller, aber auch spezielle Wünsche werden gerne erfüllt.

Vom Guide Michelin 2014 empfohlen kann im Gasthof Linde absolut nichts schiefgehen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die Fischwochen zweimal jährlich, aber auch Wildspezialitäten lassen keine Wünsche offen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.