Club Schilli

Schillerstraße 1, 89077 Ulm, Deutschland Route planen

Scharf wie Schilli und heiß noch dazu! Das ist der allseits beliebte und bestens besuchte Ulmer Kult-Club namens Club Schilli, der sich seinen legendären Status dank lässiger Atmosphäre und breit gefächertem sowie anspruchsvollem Veranstaltungsprogramm redlich verdient hat.

Es war das Jahr 1983, im Herbst, als ein neuer, zu 100% ehrenamtlich betriebener Club zum allerersten Mal seine Pforten öffnete und das Veranstaltungsleben der Stadt gleich von Beginn an mit erstklassigen Konzerten bereicherte. Egal ob als Metal-, Punk-, Indie-, Hip Hop- oder Elektro-Fan – schon immer kamen alle im Schili voll auf ihre Kosten, denn man wollte sich bewusst nicht auf bestimmte Musikgenres eingrenzen, sondern der Vielfalt und den unterschiedlichsten Geschmäckern einen Freiraum geben.

Das Schilli ist ein Ort, an dem man gemeinsam abfeiern, abgehen, abhängen und großartige Bands und Künstler live auf der Bühne erleben kann. Wenn dir das nicht scharf genug ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.