Veranstaltungsort

Japengo

Japengo

Tübingens Restaurantkultur ist eine äußerst reichhaltige. Doch wer nach einem vergleichbaren Lokal wie dem Japengo Ausschau hält, sucht vergeblich. In rustikal-uriger Atmosphäre kann hier international gespeist und mordsmäßig gefeiert werden.

Setzt man den ersten Schritt ins Japengo, wird man gleich von der einzigartigen Atmosphäre überrumpelt. Stark glänzende Holzvertäfelungen im Schick der 30er-Jahre markieren den gesamten Raum, während die Decke in industriellem Chrom erstrahlt. Breite Fensterreihen säumen den Innenraum, sodass bei Tag ausgiebig Sonnenlicht hineinleuchtet. Wer nach einem delikaten Menü noch Lust auf einen Absacker hat, findet eine großzügige Auswahl an Weinen und Spirituosen an der Bar. Zusätzlich bieten die Betreiber mietbare Räumlichkeiten in unterschiedlicher Größe und Ausstattung an. Im Japengo wird jede Feier zum unvergesslichen Event!

Das Japengo in Tübingen liegt 3 km östlich der belebten Innenstadt. Knapp zwei Kilometer trennen es vom städtischen Hauptbahnhof und der nächsten S-Bahnhaltestelle. Wer mit dem Auto anreist, findet genügend Parkplätze vor Ort.

Adresse

Schaffhausenstraße 113
72072 Tübingen
Deutschland
Route