Modehaus Marx

Am Breitenstein 1, 54290 Trier, Deutschland Route planen

In kaum einer anderen Stadt lässt sich ein Stadtbummel so genießen wie in Trier: Schlendern durch die belebten Einkaufsstraßen, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie der Porta Nigra und schließlich ins Modehaus Marx, wo es die größte Auswahl an individuellen Outfits für jede Veranstaltung gibt. Das Traditionshaus lockt mit kompetenter Beratung, vielen Marken und einem umfangreichen Angebot.

Bereits 1835 wurde durch Joseph Marx das Tuchmacherunternehmen gegründet, auf das das heutige Modehaus zurückzuführen ist. Nach der Blüte bis zum Zweiten Weltkrieg folgten Jahre des Wiederaufbaus und großer Bemühungen, das Sortiment wieder aufzustocken und attraktiv zu machen. 1968 wurde der Großhandel schließlich in einen Einzelhandel überführt und das Modehaus Marx zum Spezialgeschäft für Oberbekleidung. Damen und Herren verschiedenen Alters vertrauen seither der kompetenten und freundlichen Beratung im Modehaus Marx.

Klassische wie modische Ware aller Stilrichtungen, für jedes Alter, jede Statur, qualitativ hochwertig und in einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis: Dafür steht der Name Marx in Trier seit Jahrzehnten. Das Modehaus wurde mit seinem Führungskonzept schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als familienfreundliches Unternehmen, für generationenfreundliches Einkaufen und 2014 mit dem Service Star. Außerdem engagiert sich das Unternehmen seit jeher für kulturelle Belange in Trier, beispielsweise mit der Gründung des hauseigenen Marx Chores.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.