Zoth Ommog Festival

Leather Strip / Decoded Feedback / Brigade Werther

Zoth Ommog - das ultimative Festival für alle Oldschool und Electronic Body Music Fans, das in dieser Zusammensetzung wohl einzigartig ist! Seit einigen Jahren ist das ehemalige Vorzeigelabel nun Geschichte, aber immer noch ein Name den man in der internationalen Electro/EBM-Szene kennt und respektiert. Mitten im Electronic Body Music Boom standen dort Bands wie Leaether Strip, Armageddon Dildos oder auch Orange Sector unter Vertrag. Nun gibt es ein hochkarätiges Tributfestival für diese bewegte Startzeit mit aktueller Bedeutung: Geladen sind internationale Größen, die mit dem ehemaligen Kultlabel verbunden waren, dabei geht es um Würdigung und Erinnerung und natürlich darum, die damaligen Bands wieder pulsieren zu spüren. Wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Konzerte der ehemaligen ZOTH OMMOG Bands! Es ist an der Zeit, die Blütezeit des einmaligen Labels wieder aufleben zu lassen und zu seinen Ehren mit feinster Electro Musik eine packende Show zu erleben – mit legendärem Line Up !

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security