Zeltfestival Rhein-Neckar

Max Giesinger / Fury In The Slaughterhouse / SUM 41 / In Extremo / Wanda / Helge Schneider u.v.m.

Das Zeltfestival Rhein-Neckar ist der aktuelle Rising Star am Festivalhimmel. Schon die erste Saison 2016 startete fulminant mit mehr als 11.000 Besuchern und extrem positiver Resonanz von allen Seiten. Die Idee zu einem Zeltfestival gab es schon einige Jahre vor dem Start. Der Veranstalter hatte jedoch hohe Ansprüche – er wollte ein krasses Ambiente und ein attraktives Line-Up. Als Location für das Zeltfestival fand man schließlich das Gelände des Maifeld Derbys, ein über die Grenzen Deutschlands hinaus bekanntes Festival. Dieses mehr als erprobte Areal ist der perfekte Ort zum Feiern, Grooven und Entspannen. Das gilt auch für das Programm des Zeltfestivals: Von Kabarett über Pop bis hin zu Hard Rock wird in allen Sparten etwas geboten. Durch den erfolgreichen Auftakt des Zeltfestivals Rhein-Neckar sind die Erwartungen an die Zukunft groß. Schon jetzt gilt das Event als Juwel unter den vielen Festivals der Metropolregion Rhein-Neckar. Line-Up 2017: In Extremo / SUM 41 / Wanda / Fat Freddy’s Drop / Max Giesinger / Fury In The Slaughterhouse / Hammerfall / Doro / Helge Schneider

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.