Zed Mitchell Band

Zed Mitchell zählt mit seinen Bandkollegen zum alten Rocker-Eisen. Der erstklassige Gitarrist Zlatko Manojlovic alias Zed Mitchell hat sich mit seiner brillanten Technik und seiner erstklassigen Stimme in der Blues-Rock-Szene einen Namen gemacht. Bei Konzerten überzeugen die Alt-Rocker mit viel musikalischem Talent, Bühnenerfahrung und ihrer einzigartigen Show! Zed Mitchell stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien und zählte dort in den 1970er und 80er Jahren zu einem der ganz Großen. Als Profimusiker überzeugte er seine jugoslawischen Fans mit seinem einzigartigen, virtuosen Gitarrenspiel. Hierzulande war er zunächst vor allem bei Musikerkollegen als Studiogitarrist geschätzt. So veredelte Zed Mitchell u.a. Plattenproduktionen von Stars wie Eros Ramazotti, Natalie Cole oder Udo Lindenbarg mit seinen großartigen Gitarrenkünsten. Mit ihren eigenen Produktionen ist die Zed Mitchell Band auch äußerst erfolgreich. Bereits 20 Alben haben die Jungs veröffentlicht und zählen fast schon zu den alten Hasen im Business. Die Band sorgt auf ihren Konzerten aber immer noch für eine bomben Stimmung wie schon in den 70er Jahren. Oftmals lässt Frontmann Zed bei Konzerten sein Publikum Auszüge aus Songs einstudieren um die Stimmung anzuheizen. Die Band ist in allen Genres Zuhause. Egal ob Blues oder Rock – die Vielfältigkeit der Musiker sorgt beim Publikum immer für Begeisterungsstürme. Die Musiker haben schon mit Größen wie Santana, Joe Cocker oder Deep Purple gespielt. Wer musikalisch auf warmen Blues-Rock bis hin zu dynamischem Rock’n’Roll steht, der findet bei der Zed Mitchell Band alles, was das Herz begehrt. Ihre Konzerte sind legendär und für Kenner zweifelsohne ein Muss!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.