Ze Gran Zeft

Alle Ordnungsfanatiker müssen jetzt besonders stark sein. Denn Ze Gran Zeft, die wohl momentan spannendste Alternativ-Rock-Band aus Frankreich, wirft einfach alles in einen Topf, was es so an gängigen Musikgenres gibt. Dabei ist ein Sound entstanden, der extrem tanzbar, treibend und energiegeladen ist, wie „Hangin‘ Round“, „Shotta Shotta“ und „Shemale“ eindrucksvoll beweisen. Seit 2009 mischen Sänger und Gitarrist Boots, Basser Sideman und Schlagzeuger Meatmaster die Musikszene ordentlich auf. Mit ihrem frischen Mix aus Beastie Boys, Skindred, Rage Against The Machine und Prodigy haben sich Ze Gran Zeft ihre ganz eigene Sparte geschaffen. Bereits auf ihrem Debüt „Watch the Crunked Crown Vizion“ trifft Metal auf Electro und Hip-Hop auf Reggae. Dabei rausgekommen ist ein dermaßen energiegeladenes Album, das auch die größte Couch-Potato frenetisch durch den Raum hüpfen lässt. Genauso weiß aber auch der Nachfolger „#JOI“, wie man vom sonstigen musikalischen Einheitsbrei gelangweilte Fans abholt. Verschnaufpausen brauchen die Jungs dafür jedenfalls nicht. Ze Gran Zeft sind heavy, vergessen aber nicht, auch mal ordentlich zu grooven. Gepaart mit den vielfältigen Stilen, die das Trio ineinander webt, ergibt sich hier ein Mix, den alle Fans experimentierfreudiger Musik nicht verpassen dürfen!

Quelle: Reservix

München
Tickets
Bochum
Tickets
Köln
Tickets
Hannover
Tickets
Biberach
Tickets
Berlin
Tickets
Dresden
Tickets
Oldenburg
Tickets

Ze Gran Zeft - Gorilla Death Club Tour 2019

Weinheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit