ZAZ

„Je veux d´l´amour, d´la joie, de la bonne humeur“ – sie singt von Liebe, Freude und guter Laune und genau diese Gefühle erweckt Zaz mit ihrer Musik auch in ihren Fans. Die französische Nouvelle-Chanson-Sängerin und Liedtexterin Zaz weiß ihre Fans mit ihrer verspielten Art zu begeistern. Bereits mit vier Jahren wusste Zaz, dass sie ihr Leben der Musik widmen und einmal zu den ganz Großen gehören wird. Bekannt wurde sie 2010 mit dem Song „Je veux“, mit dem sie sich in die Herzen ihrer Fans sang und in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und in der Schweiz einen Platz in den Charts erzielen konnte. In ihren Konzerten beweist das Multitalent eindrucksvoll, mit welch verblüffender Leichtigkeit sie zwischen Jazz, Soul, Blues, Chanson, Pop und Gipsy-Swing changieren kann. Deshalb wird jede Zaz-Tour von ihren Fans sehnsüchtig erwartet. Mit umwerfender Bühnenpräsenz erobert die quirlige Französin ihr Publikum. Der sprühende Enthusiasmus dieser jungen Ausnahmesängerin steckt Zuhörer wie Kritiker gleichermaßen an. Denn eines glaubt man Zaz beim ersten Konzertbesuch sofort: Diese Frau liebt ihren Job!

Quelle: Reservix

ZAZ - Open Air 2019

Schwetzingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit