Youth Lagoon

Verrauschte Pianos, minimalistisch anmutende Drumbeats, ein Glockenspiel und die eindringliche Stimme des Sängers: So präsentiert sich Youth Lagoon 2011 mit seinem Debütalbum „The Year Of Hibernation“. Dieses Album wurde in den Himmel gehypt. Kein Wunder, denn Youth Lagoon beherrschen die Kunst, ihren Melodien durch das genau zum richtigen Zeitpunkt einsetzende Schlagzeug, doch eine gewisse Härte und Tiefe zu verleihen. Sein androgyner Gesang entspannt und entschleunigt er, ist dabei aber weder langweilig noch einschläfernd. Die Texte handeln von seiner Vergangenheit und seinen ganz persönlichen Gefühlen. Mit der liebenswerten Mischung aus Rock, Blues und Elektronik konnte er schon eine beachtliche Menge Fans sammeln. In Zukunft dürfen wir uns bestimmt auch noch auf mehr Einblicke in seine Künstlerseele freuen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security