Youngblood Brass Band

Diese Band in eine Schublade zu stecken, dürfte schwierig werden, denn sie besteht aus 11 Mitgliedern, inklusive Trompeten, Posaunen, Saxophonen und jeder Menge Perkussion. Doch auch hinsichtlich ihres Musikstils, scheint sich die Youngblood Brass Band bewusst keinerlei Grenzen gesetzt zu haben und genau das macht sie so besonders. Nachdem sie sich Ende der 90er vor allem in den Staaten einen Namen gemacht hatten, steigt ihr Popularitätsgrad auch diesseits des Atlantiks immer weiter. Der Grund für ihren internationalen Erfolg liegt sicherlich auch in ihrer gekonnten Vermischung traditioneller Blasmusik mit Elementen aus Hip-Hop, Funk, Jazz und Pop. Dabei wechseln sich Gesangs- mit Rap- und Instrumental-Passagen ab und so bleibt ihr Sound immer erfrischend vielseitig. Vor allem live ist die Youngblood Brass Band eine echt Wucht. Wenn diese 11 Typen auf der Bühne stehen und für eine atemberaubende Live-Performance sorgen, ist ein unvergessliches musikalisches Erlebnis garantiert!

Quelle: Reservix

BrassOnStage-Festival - Brass-Festival der Extraklasse

Horgenzell-Wilhelmskirch
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit