Yodelice

Musik zum Tanzen, Mitsingen oder einfach nur zum Träumen – dafür steht Yodelice, das junge Aushängeschild und der Impulsgeber der französischen Singer-Songwriter Szene. Schon früh entdeckte Yodelice, der eigentlich Maxime Nouchy heißt, seine Liebe für die Musik. Bereits im Alter von 15 Jahren besuchte er die renommierte London Music School, auf der nur die talentiertesten Nachwuchskünstler angenommen werden. Wenige Jahre später gründete er seine erste Band, mit der er durch ganz Frankreich und Spanien tourte. Seinen ersten kommerziellen Erfolg konnte er 2004 verzeichnen, als er für den Film „Alive“ den Filmsoundtrack schrieb und sogar eine Rolle übernahm. Seit dem geht es für den Ausnahmekünstler steil bergauf. Neben weiteren Gastauftritten in Kinofilmen überzeugt das Multitalent vor allem mit seiner Musik, die bei Jung und Alt Anklang findet. Yodelice ist ein Unikat: Mit Hut und aufgemalter Träne steht er auf der Bühne und verzaubert seine Zuschauer mit seiner unverwechselbaren Stimme und einer gelungenen Mischung aus poppigen Songs mit Ohrwurmgarantie und gefühlvollen Liedern, die keinen unberührt lassen. Er ist einer der Künstler, die man unbedingt live erlebt haben muss.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security