Yiannis Kotsiras & Band

Azurblaues Meer, weiße Häuser, griechischer Wein – Sinnbilder für das wunderbare Land an der Ägäis. Yiannis Kotsiras ist einer der bekanntesten Sänger Griechenlands und auch über die Grenzen hinaus ein gefeierter Star. Mit einem satten Repertoire griechischer Musik im Gepäck bringt er auf seiner Tour ein Stück hellenistischer Lebensfreude nach Deutschland. Der Künstler wurde in Athen geboren und veröffentlichte im Jahr 1996 sein erstes Album “Athoos Enochos“. In Begleitung ausgewählter Musiker interpretiert Kotsiras mit seiner einzigartigen Stimme und Leidenschaft zeitlose Lieder der größten griechischen Komponisten und Texter. Lieder wie „To tsigaro“ sorgten dafür, dass er 2003 die Auszeichnung als “Best Selling Greek Artist” der World Music Awards erhielt. Der Sänger hat bereits mit vielen namhaften Künstlern zusammengearbeitet und hatte die Ehre, die Fackelentzündung der Olympischen Spiele in Athen musikalisch zu begleiten. Einen weiteren Höhepunkt seiner Karriere stellte das atemberaubende Konzert auf dem Stadtberg der griechischen Hauptstadt dar, bei dem er vor mehr als 7500 begeisterten Fans sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Mit mehr als einer Million verkaufter Alben und über 1000 Konzerten in Griechenland und auf der ganzen Welt ist Yiannis Kotsiras ein echter Superstar. Gemeinsam mit seiner Band transportiert er nun das Lebensgefühl des Landes der Götter nach Deutschland. Seien Sie dabei!

Quelle: Reservix

Yiannis Kotsiras & Band - Deutschland Tour 2018

Düsseldorf
Tickets

Yiannis Kotsiras & Band - Deutschland Tour 2018

Nürnberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit