Y´Akoto

Y’akoto bringt mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Singer/Songwriter-Soul eine ganz eigene Musik hervor, unverkennbar und facettenreich. Schon mit gestandenen Künstlerinnen wie Erykah Badu, Nneka und Joy Denalane war die Hamburgerin unterwegs, mittlerweile ist sie deutlich mehr als eine Nachwuchsstimme. Aufgewachsen in Ghana, verbindet Y’akoto beide Kontinente in ihrer Musik. Das ist nicht nur in afrikanisch geprägten Rhythmen zu spüren, sondern auch in ihren Texten: Dieser sonnige Groove verbindet sich mit düsteren Erzählungen, die nach Freiheit und Geborgenheit fragen. Unterstützt vom Produzententeam Kahedi, bestehend aus Max Herre, Samon Kawamura und Roberto di Gioia, öffnet Y’akoto mit ihrer Musik Herz und Augen. Diese Sängerin vereint Tiefe und Leichtigkeit mit unglaublichem Groove – eine Live-Performance, die überwältigender nicht sein könnte!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.