YACHT

Das Team YACHT ist mehr als nur ein Musik-Duo. Es gibt sogar ein Manifest, dem jeder beitreten kann. Es beinhaltet die Symbiose von Internet und Musik, die unbedingte Selbstverwirklichung oder auch den Glauben an das Leben nach dem Tod. Passend dazu handeln die oft humorvollen Texte beispielsweise von der Sinnlosigkeit des katholischen Himmels. Auch die Videos sind immer passend durchdacht. Jona Bechtolt hält auf Konzerten gerne mal einen kleinen PowerPoint-Vortrag und gibt den Standort seiner Wohnung in Portland, Oregon per Google Maps und Street View durch. Sein Statement: jeder kann ruhig vorbeikommen und „hi“ sagen, so berühmt wie James Murphy sei er ja noch nicht. Dies ist nur ein Beispiel, wie selbstverständlich er Musik, Kunst und Internet zusammenbringt. Nachdem er in den 90ern die Schule abbrach, tourte er mit einer Punkband und begann seine ersten elektronischen Selbstversuche. So entstand im Jahre 2003 das Soloprojekt YACHT. Durch das Album „I Believe In You. Your Magic Is Real“ erlangte er große Aufmerksamkeit und wurde vom VIBE Magazine sogar als Timbaland des Indie Rock betitelt. Nach der Zusammenarbeit mit Devendra Banhart erweiterte Bechtold mit Claire Evans sein Projekt YACHT zum Duo, welche mit ihrer aufgedrehten Art auf der Bühne wunderbar zu ihrem Partner passt. Sehen Sie selbst, wie YACHT ihre musikalische Vielfalt live präsentiert und lassen Sie sich von dieser Einzigartigkeit fesseln!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit