Wunderfalke Events

Wunderfalke Events präsentiert Live-Multivisionsvorträge von Abenteurern, Weltenbummlern und Sportlern mit ihren packenden Reportagen. Ihre spektakulären Fotos und Videosequenzen auf großer Leinwand werden aufgelockert durch musikalische Untermalung und im Unterschied zu Fernsehen und Kino live kommentiert. Reinhold Messner, Markus Lanz, beide „Huberbuam“, Willi (wills wissen), Joey Kelly, Rüdiger Nehberg und viele Andere waren schon zu Gast im Kurhaus in Bad Tölz, einem der schönsten Vortragssäle Deutschlands. Über 40 Livevorträge bekannter und weniger bekannter Referenten konnten wir schon präsentieren. Zusätzlich veranstalten wir Fotowettbewerbe, Fotoworkshops, Kletterevents, Spendenaktion und weitere Events rund um das Kurhaus. Namhafte Sponsoren wie Henkel, CEWE, Canon, GoPro, VAUDE, Hanwag, Globetrotter, World Insight haben die Wunderfalke Events schon unterstützt. Wir wollen gerade in heutiger Zeit auch für fremde Kulturen werben und die Schönheit und Bedrohung der Natur zeigen - auch und gerade in Vorträgen für die ganze Familie. In der Pause und im Anschluss an die Vorträge stehen die Referenten noch für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung. Wunderfalke Events möchte mit der Präsentation von packenden Live-Multivisionsvorträgen die Besucher für unsere Welt begeistern und sensibilisieren.

Quelle: Reservix

Dayami Grasso & Lutz Jäkel - "Cuba- die Schätze Havannas"

Bad Tölz
Tickets

Stefan Erdmann - "KANAREN 27° 29° N"

Bad Tölz
Tickets

Reinhold Messner - "Weltberge"

Bad Tölz
Tickets

Willi Weitzel - "Willis wilde Wege 2019"

Bad Tölz
Tickets

Thomas Huber - "Steinzeit"

Bad Tölz
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit