World Fitness Day

Discover The World Of Fitness

Die Commerzbank-Arena verwandelt sich am 22. Juli 2017 in einen Treffpunkt für alle Freunde des Fitnesssports. Das im wahrsten Sinne des Wortes „bewegende“ Event verspricht neben Motivation und Inspiration für eigene Trainingseinheiten auch Adrenalin und Dopamin: Wer kann schon von sich behaupten, mit 5.000 anderen Menschen gleichzeitig ein Massenworkout zu starten? Auf über 35.000 Quadratmetern gibt es acht unterschiedliche Bereiche zu entdecken, Indoor und Outdoor verteilt. Neben den neuesten Trends zu den Themen Fitness, Ernährung und Wohlbefinden können außerdem die Trainingsgeräte der Zukunft getestet werden. Fitness-Stars aus Social Media werden ebenfalls vor Ort sein und bieten diverse Workshops zum Mitmachen an. Den Schluss markiert eine Aftershow-Party in einer 10.000 Quadratmeter großen „Party-Zone“. Der Sommer bringt Fitnessbegeisterte in der Mainmetropole nicht nur aufgrund wahnsinniger Temperaturen zum Schwitzen. Hier können sich die Besucher austoben oder einfach nur Gleichgesinnte kennen lernen. Schaut also vorbei und seid Teil einer riesigen Community!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit