Woodkid

Bekannt war der Franzose Yoann Lemoine alias Woodkid vor 2011 hauptsächlich als Regisseur. Er drehte Musikvideos für Lana Del Rey, Yelle, Moby und Katy Perry und wurde für seine Arbeit bereits mehrfach beim Cannes Lions International Advertising Festival in der Kategorie „Bester Film“ ausgezeichnet. Im Jahr 2011 beschloss er dann, selbst ein Album aufzunehmen. Mit der Single „Iron“ und dem dazugehörigen, selbst produzierten Video erzielte er binnen weniger Wochen Millionen von Klicks bei YouTube. Die in den nächsten Jahren folgenden Songs „Run Boy Run“ und „I Love You“ knüpften an den Erfolg an und hielten sich ebenfalls wochenlang in den Charts mehrerer Länder. Sein neues Album, welches gleichzeitig sein Debüt darstellt, erschien 2013: „The Golden Age“ reiht sich ein in Woodkids Liste des Erfolgs und lässt die Fans gespannt die angekündigte Tour erwarten.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security