Wolfgang Haffner

Er gilt seit Jahren als Deutschlands Jazz-Drummer Nummer eins: Wolfgang Haffner stand schon mit sämtlichen Größen der Musikszene auf der Bühne – darunter Klaus Doldinger, Chaka Khan, Till Brönner und Albert Mangelsdorff. Schon mit sieben Jahren begann der 1965 geborene Musiker mit dem Trommeln, entwickelte schnell eine Leidenschaft für Jazz und spielte als junger Mann im deutsch-französischen Jazzensemble, in der NDR-Bigband und der hr-Bigband Schlagzeug. Mit 18 holte ihn gar Deutschlands berühmtester Jazzmusiker, Albert Mangelsdorff, in seine Bigband. Seit einigen Jahren macht er sich auch als Bandleader und Komponist einen Namen und hat seinen fließenden, jazzigen Sound auf mehreren Alben verewigt.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.