Wizo

Seit 1985 machen die drei Punkrocker aus Sindelfingen das, was ihnen passt. Das bedeutet in ihrem Fall vor allem Spaß zu haben, Musik zu machen und sich nicht darum zu scheren, was andere von ihnen halten. So entstehen mit dieser Attitüde wilde, wütende Songs mit lautem Gemecker. Aber auch witzige Texte mit eingängigen Melodien und Ohrwurmgarantie. Jedem Lied liegt dabei ein Stückchen politische oder gesellschaftliche Kritik zu Grunde. So ist auch der Titel ihres 1994 erschienenen Albums „UUAARRGH!“ Programm, mit dem die Band ein kräftiges, verbales Wachrütteln in die Welt schickt. Der Kommentar von Gitarrist und Liedsänger Axel Kurth zur aktuellen Platte „Punk gibt’s nicht umsonst!“ lautet: „Am Ende des Tages ist die einzige Scheißaufgabe einer Band Musik zu machen und sonst erst mal gar nix. Wir wünschen viel Spaß mit unseren neuen Liedern!“. In diesem Sinne verzichtet Wizo wie schon immer bewusst auf Vorabveröffentlichungen, Chartpromotion oder fragwürdige Marketingstrategien. Stattdessen setzen die drei Punkrocker ganz auf ihre Songs. Das sind energiegeladene und wütende Achterbahnfahrten. Und zwischen drin flammen immer mal wieder bittersüße Ohrwurmlieder und rauromantische Tragikomödien auf. Musikalisch abwechslungsreich und textlich auf den Punkt gebracht präsentiert sich Wizo authentisch und unbeugsam. In kleinen Klubs und großen Sporthallen treten die drei Punkrocker auf die Bühne, um ihrer „einzigen Scheißaufgabe“ nachzugehen, nämlich Musik zu machen. Und das am liebsten live und unverfälscht.

Quelle: Reservix

WIZO schönheit des verfalls

Heidelberg
Tickets
Wiesbaden
Tickets

Wizo - "Schönheit des Verfalls"

Leipzig
Tickets

WIZO - SCHÖNHEIT DES VERFALLS TOUR 2019

Wolfsburg
Tickets

WIZO - "Schönheit des Verfalls"

Fulda
Tickets

WIZO - "Schönheit des Verfalls" - Tour 2019

Würzburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit