William McCarthy

William McCarthys Stimme durchbricht Betonwände. Der Gitarrist und Sänger der Indie-Rock Band Augustines macht jetzt auch unabhängig von seiner Crew Musik. Going Solo ist sein neues Motto, zumindest für ein paar grandiose Konzerte. In der Vergangenheit hat der New Yorker schon mehrfach bewiesen, wie wild er beim Gitarre spielen wird. Auf den Konzerten wird teils mehr im Publikum gerockt, als auf der Bühne. Wer sein Instrument so beherrscht wie er, dem ist die Hingabe der Fans sicher. Herrlich, wie Headbanging und Tänzeln gleichzeitig zu seiner Musik passen. Auch im Alleingang schafft McCarthys Musik eine Soundkulisse für verschiedene Geschmäcker. Klischee ade, hallo Experimentierfreude! Bevor sich nun Panik breitmacht: McCarthys Solotour läutet keineswegs das Ende seiner Stammband ein. Die Augustines tingeln weiter durch alle Lande, mit der Mission ihre Fans zum Mitrocken zu bewegen. Es stecken durchaus Varianten des Augustines Sounds drin, doch würzt er seine Riffs auch mit etwas Melancholie und Sentimentalität. McCarthys Finger lodern auf den Gitarrensaiten und hängen jegliche Formen des klassischen Indie-Rocks ab. Sichert euch jetzt Tickets für William McCarthy mit seinem Solo-Programm.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security