Wigald Boning

Comedian, Moderator, Komponist, Musiker, Sportler oder Autor? Was genau trifft denn eigentlich auf den quirligen Brillenträger zu? Schnellste und treffendste Antwort: Alles, denn Wigald Boning ist ein absolutes Allroundtalent. Mit seinen TV- Kollegen feierte Boning bereits in den 1990er mit Formaten wie „RTL Samstag Nacht“ oder dem musikalischen Duo „Die Doofen“ (Mief) sichtliche Erfolge. Neben Babara Eligman moderierte er von 2004 bis 2008 „Clever!- Die Show die Wissen schafft“ und erhielt hierfür den „Deutschen Fernsehpreis“. Außerhalb der Öffentlichkeit, frönt der Privatmensch Wigald Boning neben Sport und Musik noch skurrilen Hobbys wie der Pflege seiner Nasenhaarschneider oder dem „Einkaufzettelsammeln“ .In einem seiner amüsanten Diavorträge „Butter, Brot und Läusespray“ widmet er sich letzterem und stellt die gewagte These auf: „Sag mir, was du einkaufst, und ich sag dir, wer du bist“. Ein humorvoller und aufschlussreicher Abend erwartet Sie hierbei, denn wenn Wigald Boning erklärt und philosophiert wird aus einem einfachen Einkaufzettel eine Verschwörung. Wer also schon immer einmal 50% der Doofen live erleben wollte, sollte sich schleunigst Tickets sichern.

Quelle: Reservix

Wigald Boning - Butter, Brot und Läusespray

Wangerooge
Tickets
Herborn
Tickets
Biberach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.