Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

Die K&K Philharmoniker

Über 800.000 Besucher in über 16 europäischen Ländern begeisterte die Wiener Johann Strauß Konzert-Gala schon mit ihren erstklassigen Strauß-Interpretationen. Seit 1996 existiert das von Matthias Georg Kendlinger ersonnene unbeschwert heitere Konzertvergnügen schon und avancierte zum absoluten Publikumsmagneten. Die Musikerinnen und Musiker der K&K Philharmoniker bringen Klassiker der Strauß-Dynastie auf die Bühne. In musikalischer Perfektion erklingen hier die Ouvertüre zur Operette „Die Fledermaus“, der Kaiserwalzer, ebenso wie der Donauwalzer oder der Radetzkymarsch. Komplettiert wird der musikalische Genuss durch die Tänzer und Tanzpaare des Österreichischen K&K Balletts, die mit elegant-anmutigen Tänzen und rauschenden Kostümen für den visuellen Effekt sorgen. Die Konzertreihe mit ihren Walzern, Polkas und Operettenmelodien, die geradezu meisterhaft unterstützt werden durch die Balletteinlagen, erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit bei Jung und Alt. Die Wiener Johann Strauß Konzert-Gala hat Kultstatus erlangt und an ihren frischen Klängen hätten auch die Könige damaliger Zeit ihre wahre Freude gehabt!

Quelle: Reservix

Kaiserslautern
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit