WICKIE - Das Musical

„Wickie und die starken Männer“ ist Kult. Seit über vierzig Jahren sorgt der kleine Wikinger mit seinen aufregenden Abenteuern und genialen Ideen, die dem chaotischen Wikingerhaufen immer wieder aus der Patsche helfen, für tolle Fernsehabende. Jedes Kind kennt wohl den weltbekannten Titelsong „Hey Hey Wickie“: Nun entert Wickie als Musical die große Bühne. Wer Wickie nicht nur auf dem Fernsehbildschirm erleben möchte, ist bei WICKIE – Das Musical genau an der richtigen Stelle. Sänger und Tänzer erwecken die gesamte Wikinger-Crew mit herrlichen Kostümen und mitreißenden Liedern zum Leben. Fünfzehn nur für das Musical komponierte Songs werden von 30 Charakteren in der 100-minütigen Show live gesungen. Erfolgsproduzent und Komponist Thomas Schwab steht als musikalischer und künstlerischer Leiter über diesem Projekt. Jede Generation von Wickie-Fans ist willkommen, denn Euch erwartet eine ganz große Show für die gesamte Familie. Viele abwechselnde Bühnenbilder, wie das fantastische Drachenboot oder das heimelige Dorf Flake, lassen eine unglaubliche Stimmung aufkommen. Lasst Euch diese tolle und liebevolle Inszenierung nicht entgehen und erlebt den kleinen Wikinger hautnah!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.