White Raven

Das Vokaltrio um Kathleen Dineen kann Töne in pures Gold verwandeln, das zumindest sagt die Presse. Allerdings wird jeder, der schon einmal in den Genuss eines Konzertes der drei Musiker kam, das bestätigen können. White Raven zeichnet sich wie kaum ein anderes Vokalterzett durch die Harmonie der Gesangsstimmen aus. Viele Lieder aus dem Repertoire werden a capella vorgetragen. Bei einigen greift Kathleen Dineen aber auch selbst zur traditionellen keltischen Harfe. Irische und schottische Balladen, gälische Lieder und mittelalterliche Romanzen werden von White Raven mehrstimmig dargeboten, inspiriert von der im Mittelalter üblichen parallelen Stimmführung. Die Musiker um Kathleen Dineen kombinieren mittelalterliche Balladen mit irischen Folksongs und begeistern mit Natürlichkeit und sängerischer Perfektion. Schlicht und einprägsam, spricht White Raven die Zuhörer unmittelbar an und vermag es, sie emotional zu berühren.

STIMMEN im Advent: White Raven

Lörrach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.