Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show

6 Profi-Rockmusiker, die aus ihren aufregenden 80er und 90er Jahre Träumen erwachten, entschieden sich dem großen Meister des Shock-Rocks, dem einzig wahren ALICE COOPER Anerkennung zu zollen! Ihr 2-stündiges Konzert beinhaltet alle musikalischen Meilensteine ihres Vorbilds Alice Cooper, wie „Poison“, „School’s out“, „Feed my Frankenstein“, „No more Mr. Nice Guy“, „Bed of Nails“, „Hey Stoopid“, „He´s back“, „I´m Eighteen“… Dieser „Horror-Zirkus“ namens „Where is Cooper“ begann seine Reise im Jahr 2011. In ihrer Halloween-Special-Show geht es mit einem Augenzwinkern um Serien-Killer und um Geschichten von Monstern, die auf der Bühne zum Leben erwachen, begleitet von Hexen und Zombies, die für das große Finale bei einer Massenvergiftung sterben…. Where is Cooper sind: Vince Jordan – Sänger Er erwachte eines morgens, um zu entdecken, dass er Alice Cooper war. Trotz langer ärztlicher Behandlung, ist noch keine Heilung in Sicht. Manchmal grüßt er sich selbst im Spiegel mit einem „Good Day to ya“. Linda Daemon – Sängerin Die dämonische Stimme von Drugzone und Krell. Eine „Zombitch“ die sich aus einem Comicbuch befreit hat. Vermeidet es ihr nach Mitternacht zu begegnen, dann ist sie am machtvollsten. Vorsicht, sie beißt. Crispy Bigsby – Solo Gitarrist Ursprünglich ein Friedhofswächter, gefeuert wegen seinem krankhaften Interesse an Toten – mögliche Nekrophilie. Er sucht immer noch nach seinem Platz in der Welt. Daw DiSanti – Gitarrist, Begleitgesang, Programmgestaltung Arbeitete früher im Atomkraftwerk. Ab und zu bekommt er eine Glatze und dann lässt er seine Haare wieder wachsen. Dies lässt sich auf die radioaktiven Strahlen, denen er ausgesetzt war, zurück führen. Dieser Prozess geschieht so schnell, das selbst die NASA sich schon damit befasst hat. J.C. – Bassist, Begleitgesang Ex-Krankenpfleger in einem Altenheim. Einmal wollten er und ein Patient, ein Polizist im Ruhestand, das Verbrechen des Jahrhunderts durchziehen, aber sie wurden an den Toren der Einrichtung gefasst. Jetzt ist er ein arbeitsloser Erfinder. Andrew Michaels – Schlagzeuger Ein Hobbygynäkologe und professioneller Mechaniker für Boiler. Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist Holzhacken. Er hat viele Probleme mit dem Gesetz , aber seine reichen Klienten helfen ihm immer aus der Patsche, weil er so gut mit Eisen umgehen kann. Mehr Infos zur Band: www.whereiscooper.com Hinweis für Besucher der Show: Verkleiden erlaubt – aber kein Muss.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security