WestBam

WestBam ist auch im Jahr 2020 fleißig hinter den Plattentellern der Clubs unterwegs und sorgt für unvergessliche Nächte. Jetzt Tickets sichern und den Künstler bei seiner "Risky Sets"-Tour mit Jason Lancer, Evok und Frank Secret live erleben! Als Philosoph und Vordenker der Dance-Kultur machte sich WestBam einen Namen in der internationalen Musikszene. Abermillionen Raver feierten gemeinsam mit dem DJ-Pionier und Rave-Prophet in den letzten Jahrzehnten, der wie kaum ein anderer Techno prägte. WestBam wurde 1965 als Maximilian Lenz in Münster geboren. Seine musikalische Karriere startete Ende der 70er in der örtlichen Punk-Szene. Als DJ begann er ab 1983 aufzulegen und reihte die Platten nicht nur aneinander, sondern mixte sie auch gekonnt. Stets war er in der aufkeimenden Techno-Szene ganz vorne mit dabei: Er gründete mit Mayday den ersten deutschen Großrave, veröffentlichte Hymnen wie "Celebration Generation" und "Wizards of the Sonic", produzierte alle Loveparade-Tracks und spielte als einziger DJ auf allen Loveparades. Auch in den 2000ern und 2010ern fiel der Hype um WestBam nicht ab – das beweisen diverse Studioalben, eine Biografie und unzählige Auftritte. Ein Ende ist glücklicherweise nicht in Sicht. Keine Frage, WestBam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten, die die Musikwelt zu bieten hat. Lasst euch einen Gig des DJs nicht entgehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security