Werner Schneyder

Kabarettist, Autor, Schauspieler, Regisseur, Sportkommentator und Boxkampfrichter – Werner Schneyder hat viele Talente. Der Österreicher stand Mitte der 1970 Jahre, gemeinsam mit seinem langjährigen Bühnenpartner Dieter Hildebrandt, in zahlreichen Kabarett- und Theaterproduktionen auf der Bühne. Als Moderator der Fernsehsendung das „Aktuelle Sportstudio“ wurde er einem großen Publikum bekannt und arbeitet in den darauf folgenden Jahren als herausragender Box-Reporter. Auf der Bühne prasseln die Worte des sprachkünstlerischen Multitalents auf die Gäste nieder wie aus einem Schnellfeuergewehr. Gewürzt mit einer Prise Süffisanz, bleibt bei der temporeichen Wortakrobatik keine Auge trocken. Zu Ruhm und Anerkennung auf der Bühne verhilft ihm seine einzigartige Gabe, Bilder in Worte zu fassen und so zu verkürzen, dass sie dem Publikum längerfristig im Gedächtnis bleiben. Werner Schneyder präsentiert an einem Abend hervorragendes politisches Kabarett, das ihn in allen Facetten als fesselnde, unterhaltsame und provozierende Persönlichkeit zeigt.

Quelle: Reservix

Werner Schneyder - Das war's von mir

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.