Werner Brix

Der Wiener Kabarettist Werner Brix sprüht förmlich vor origineller Gewitztheit und spielfreudiger Komik. Egal ob er dichtet, textet oder mit dem Publikum plaudert – von Beginn an zieht er seine Zuschauer in den Bann und sorgt für wahre Lach-Salven. Erst mit 30 betritt der 1964 in Wien geborene Werner Brix alleine die Kabarettbühne. „Lurch“ heißt dieses erste Programm und es bekommt bald Gesellschaft: Fast ein Dutzend Programme hat er seit dem auf die Bühne gebracht und mit ihnen hunderten Menschen die Lachtränen in die Augen getrieben. Dem Fan ist hier wohl vor allem „Brix allein im Megaplexx“ in Erinnerung geblieben: Genial, schelmisch und philosophisch plädiert Brix hier für die Entschleunigung unseres Lebens und sorgt für eine surreale Show und ein außergewöhnliches kulturelles Erlebnis. Auch in „40plus“ überzeugt er nicht nur humoristisch, sondern noch dazu mit musikalischen Einlagen. Mit einer Loop-Maschine bastelt sich der Kabarettist gekonnt eine Band zusammen und besingt die Probleme und Freuden des Lebens über 40. Nicht nur die Fans sind von Werner Brix begeistert, auch Presse und Preisrichter sind sich einig: Auszeichnungen mit dem Salzburger Stier, dem Österreichischen Kabarettförderpreis und dem Passauer Scharfrichterbeil sprechen für das Talent des Mittvierzigers.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.