Weihnachtskonzert mit dem Knabenchor St. Petersburg

Was gibt es schöneres, als sich mit einem traditionellen Weihnachtskonzert auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen? Bei diesem einzigartigen Konzert sorgt der renommierte Knabenchor St. Petersburg unter der Leitung von Vadim Ptscholkin für die richtige Atmosphäre und entführt seine Zuhörer mit verzaubernden Gesängen in die verschneite Welt Sibiriens und die Lebensweisheiten russischer Volkslieder. Bereits als 17Jähriger leitete Vadim Ptscholkin den Knabenchor, der ursprünglich als Sozialprojekt gestartet wurde, um Kinder von der Straße zu holen. Mittlerweile unterrichtet er 400 Knaben, von denen die besten 40 auf Konzertreise gehen dürfen. Begleitet wird der Chor vom Peter’s Quartet, das weit über die Grenzen Russlands durch sein abwechslungsreiches Programm bekannt geworden ist. Der NDR- "Gruß an Bord"-Moderator Herbert Fricke führt das Publikum an diesem Nachmittag durch das Programm. Bilder: LünePost

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security