Wednesday 13

in den USA ist der unangefochtene König des Horror-Punk, Wednesday 13, längst kein Unbekannter mehr. Nicht umsonst wird er als Hardest Working Man des Hardrock bezeichnet. Mit klaren Riffs, einer kratzig-rauen Stimme und einem immer treibenden Schlagzeug bohrt er die Zähne in die Kehle der Rock’n’Roll-Welt. Präzise, roh, groß! In Europa ist Joseph Poole aka Wednesday 13 Eingeweihten bekannt als Sänger der Murderdolls, dem Nebenprojekt von Slipknot-Drummer Joey Jordison (der dort allerdings Gitarre spielt). Der Horrorpunk-Metal-Glam-Doom-Hardrocker wirft gern wild mit popkulturellen Zitaten um sich, seine Texte drehen sich um Mord und Totschlag, Vampire und Zombies. Oft wird er verglichen mit Alice Cooper oder den Misfits - besitzt aber mehr trockenen Humor als die beiden zusammen. Wer Horrorfilme, Cartoons, Punkrock und Heavy Metal mag, darf sich freuen: Wednesday’s irre gute Live-Stimme und seine intensiven Shows sind legendär!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit