Wednesday 13

in den USA ist der unangefochtene König des Horror-Punk, Wednesday 13, längst kein Unbekannter mehr. Nicht umsonst wird er als Hardest Working Man des Hardrock bezeichnet. Mit klaren Riffs, einer kratzig-rauen Stimme und einem immer treibenden Schlagzeug bohrt er die Zähne in die Kehle der Rock’n’Roll-Welt. Präzise, roh, groß! In Europa ist Joseph Poole aka Wednesday 13 Eingeweihten bekannt als Sänger der Murderdolls, dem Nebenprojekt von Slipknot-Drummer Joey Jordison (der dort allerdings Gitarre spielt). Der Horrorpunk-Metal-Glam-Doom-Hardrocker wirft gern wild mit popkulturellen Zitaten um sich, seine Texte drehen sich um Mord und Totschlag, Vampire und Zombies. Oft wird er verglichen mit Alice Cooper oder den Misfits - besitzt aber mehr trockenen Humor als die beiden zusammen. Wer Horrorfilme, Cartoons, Punkrock und Heavy Metal mag, darf sich freuen: Wednesday’s irre gute Live-Stimme und seine intensiven Shows sind legendär!

WEDNESDAY 13 - "Condolences"-Tour 2017

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.