We Invented Paris

Hinter „We invented Paris“ verbirgt sich ein Europäisches Künstlerkollektiv, welches 2010 vom Schweizer Sänger und Songwriter Flavian Graber ins Leben gerufen wurde. Nicht nur Musiker, sondern auch Fotografen, Filmkünstler, Grafiker und Designer, vor allem aus Deutschland und der Schweiz, tragen ihren kreativen Teil zum Gesamtwerk der Kombo bei. Mit vielen verschiedenen Aktionen präsentieren sie immer wieder auf unglaublich einfallsreiche Weise ihre feinsinnig arrangierten Indie-Pop-Songs. Erst 2010 wurde das erste Konzert gespielt. Seitdem fällt die Band immer wieder durch ihre Einzigartigkeit, ihre Kreativität und vor allem ihre Nähe zu den Fans auf. Mit ihrem do-it-yourself-Konzept begeistert das Kollektiv durch die Bank. So wurde die Band zuerst damit bekannt, dass sie ihre erste Tour komplett als CouchSurfing-Tour planten. Vieles, wie zum Beispiel CD-Cover werden von Hand gemacht, auch das eigene Plattenlabel Spectacular Spectacular wird komplett eigen verwaltet. Kreativität steht hier an erster Stelle! Sie haben ihren Traum wahrgemacht und hatten den Mut, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun und das zu machen, was sie richtig gut können. Das verdient ganz schön viel Respekt! Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der höre sich doch einfach mal bei youtube das TV Noir-Konzert von „We invented Paris“ an… mehr braucht es nicht.

Quelle: Reservix

We Invented Paris - Tour de catastrophe

Freiburg im Breisgau
Tickets
Leipzig
Tickets

We Invented Paris - Tour de catastrophe

Potsdam
Tickets

We Invented Paris - Tour de catastrophe

Münster
Tickets

We Invented Paris

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit