We Have Band

We Have Band, auch bekannt als WHB, sind eine dreiköpfige Band aus Manchester und London, die seit 2008 gemeinsam Musik machen. Darren Bancroft und das Ehepaar Dede und Thomas Wegg-Prosser erlangten vor allem 2010 mit ihrem Hit „Divisive“ Aufmerksamkeit. Ihre Devise: Spaß an der Sache haben! Als kleine Familie bezeichnen sich die drei. Dass zwei von ihnen ein Paar sind, scheint dabei nicht zu stören. Im Gegenteil, so viel Zeit miteinander zu verbringen und teilweise 24h am Tag aufeinander zu sitzen sei förderlich für die Kreativität – sagen zumindest We Have Band. Denn längst seien die Zeiten vorbei, in denen mehr auf den Spaß und weniger auf die Lyrics geschaut worden sei. Tiefgründiger seien sie geworden, hätten sich ernsteren Themen zugewandt. Aber nichtsdestotrotz ist ihre Musik immer noch ein Garant für gute Laune, geht in die Ohren und lässt das Tanzbein zucken. Wer einen Abend mal so richtig abtanzen will und gute Elektromucke hören will, ist hier genau richtig!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security