We Are Scientists

Für die einen ist Musik eine Wissenschaft, für die anderen ein bunter Spielplatz. Trotz ihres besonderen Namens gehören We Are Scientists eher zur letzteren Gruppe. Mit packenden Rhythmen und jeder Menge Schwachsinn liefern die drei Musiker aus New York Indie-Rock vom Feinsten. Dass sie sich selbst nicht ganz ernst nehmen, zeigt schon die Geschichte, wie die Band zu ihrem Namen kam: Bei einem Umzug fragte der Spediteur, ob sie Brüder seien. Als sie das verneinten, schlossen sich seltsame synaptische Verbindungen im Hirn des Fahrers und er fragte: "Are you Scientists?" Und schon war der perfekte Bandname gefunden. Keith Murray und Chris Cain sind verrückt, doch gerade das macht ihre Genialität aus. Von "With Love and Squalor" bis "Megaplex" ist jedes Album getragen von rockigem Sound und tiefgründigen Texten, verpackt in jeder Menge Humor. Auch ihre Videos sorgen dank kreativen und lustigen Ideen immer wieder für Aufsehen. Live auf der Bühne haben die Scientists mehrfach bewiesen, dass sie es einfach drauf haben. Volle Konzerthallen und tausende begeisterte Fans weltweit zeugen von dem immensen Anklang, den sie beim Publikum finden. Sei auch du mit dabei, wenn ihre Tour We Are Scientists wieder nach Europa führt. 

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security